Scuba Caribe im Hotel Palladium Colonial, Riviera Maya

13 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(13)

KorkimaniaAOWD40 TGs

Hallo Zusammen,ich war im Juni 2014 für zwei Woch ...

Hallo Zusammen,

ich war im Juni 2014 für zwei Wochen im Palladium Hotel und habe sechs TG´s direkt am Strand absolviert!

War im ersten Augenblick ein wenig skeptisch bezüglich der Berichte von den Vorgängern, was aber zu 100% unberechtigt war.

Die Basis macht einen gepflegten und ordentlichen Eindruck – was man auch von der Ausrüstung dort sagen kann. Desweiteren waren alle sehr hilfsbereit und nett bei der Auswahl der gewünschten TG´s.

Wie mein Vorgänger bereits mitgeteilt hat, kann man in dieser Tauchbasis den Preis drücken, wenn man Ihn natürlich hinterfragt! :
Ich habe für sechs TG`s vom Strand umgerechnet 220 Euro mit kompletter Leihausrüstung bezahlt. Was meines Erachtens ein fairer Preis ist.

Bei allen sechs TG´s habe ich immer Schildkröten, Barrakudas, Seepferdchen, Rochen und 100x andere Fischsorten gesehen. Wenn Ihr mit euren ersten Tauchgang beginnt, sprecht das Personal aufs El Dorodo Riff an! Traumhaft!!!

Insgesamt werden jeden Tag 3 Tauchgänge angeboten: 8:00 / 11:00 / 13:00 Uhr!

Als Wunsch kann man sich gerne von einen Fotografen bei seinen Tauchgängen begleiten lassen (GoPro Ausrüstung) – Sechs TG = 600 Fotos und Videos = kosten am Ende 80 USD! : Wenn man verhandelt, hehe!

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben, habe auch ein Foto von der aktuellen Preisliste gemacht.

Gut Luft, Korki