PDL im Sunrise Select Royal Makadi

3 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(3)

DonTommy67PDIC/CMAS **110 TGs

Stressfreie und Erholsame Tauchgänge

Alles in allem waren es schöne und vor allen Dingen stressfreie Tauchgänge an Bord der Kito. Die Guides sind alle sehr auf Sicherheit bedacht und bringen dieses auch zum Ausdruck. Schöne ruhige Tauchgänge in kleineren Gruppen zusammengewürfelt aus "Erfahrenen" und weniger erfahrenen Tauchern. Die Guides waren stets gut gelaunt und haben nur gute Laune verbreitet. Die Basis ist rein ägyptisch geführt. Das heißt aber nicht das man an der Sicherheit spart. Das Equipment war, soweit ich das Beurteilen kann, gepflegt. Ich tauche stets mit meinem eigenen "Zeug". Man ist halt in einem fremden Land, das darf man nicht vergessen. Hier werden einige Dinge halt etwas anders gehandhabt. Aber das Ziel ist der Weg. Ich komme wieder. Trotz Covid-19 versuche ich im Juni 2020 wiederzukommen. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.