Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(8)

nikvoegtli***1000 TGs

Stone Town bietet Überwasser eigentlich mehr als ...

Stone Town bietet Überwasser eigentlich mehr als Unterwasser, da ich aber bereits zum zweiten Mal in dieser wunderschönen Stadt war, entschloss ich mich für zwei Tauchgänge anstelle einer Stadttour.

Aufenthalt: Ende April 2015
Tauchgänge: 2
Kosten: Double tank um 130 USD (plus 20 USD Zuschlag, weil ich der einzige Taucher war)
Sicht: 20m
Wassertemperatur: ca 25C

+ Flexible Basis, die kurzfristig nur für mich ein Tauchboot organisiert hat (gegen einen kleinen Aufpreis).
+ Sehr grosses und komfortables lokales Auslegerboot
+ Riesenauswahl and frischen Früchten und Gebäck zwischen den Tauchgängen
+ Gutes Leihequipment
- Relativ teuer
- Guide hat beim zweiten Tauchgang das Riff nicht gefunden, wir mussten auftauchen und uns vom Captain Richtungsanweisungen holen.

Fazit: Tauchen um Stone Town ist ganz gut, kommt aber nicht an die Qualität der Tauchplätze im Norden um Nungwi und im Osten (Mnemba) heran.

Weitere Fotos: http://www.travelholic.ch/image-galleries/africa-and-middle-east/tanzania/


Liniendornwelse


Nemos