Tauchen mit Matthias (ex Nautic Dive), Lanzarote

207 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(207)

Unser Tauchkurs auf Lanzarote

Es gibt Zufälle die sich als unbezahlbar herausstellen! Es ist ein unglaublich schöner Zufall, dass wir auf Matthias gestoßen sind und wir dort auf Lanzarote das Tauchen erlernt haben. Wir haben zwar kein Vergleich, aber für uns ist Matthias der beste Tauchlehrer! Ruhe und Fachwissen und das mit sehr viel Seriosität und Freude am Tauchen. Für den Open Water Diver Tauchkurs hatten wir uns vorab per Mail angemeldet. Mein Freund und ich kamen ohne Vorkenntnisse und haben alles im Einzelunterricht gemeinsam mit Matthias erlernt. Der Tauchkurs dauerte 5 Tage und können heute von uns behaupten, dass wir uns beim Tauchen sicher fühlen und die Unterwasserwelt genießen können. Den Rest macht sicher die Übung und haben bereits unseren nächsten Lanzaroteurlaub für November geplant, wo wir bei Matthias unsere Praxis erweitern können. Wir sind nun angesteckt vom "Tauchvirus" und neugierig was wir noch weiter für schöne Meeresbewohner sehen werden.