Tauchen mit Matthias (ex Nautic Dive), Lanzarote

208 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(208)

Entspannung und Komfort 1A

Ich war mit meinem Freund in der letzten Woche auf der schönen Insel Lanzarote mit Matthias tauchen und noch immer voll im Urlaubsfieber. Fantastische Tauchgänge und Entspannung pur mit einem super sympathischen Tauchguide an unserer Seite, was kann man (und Frau) sich besseres wünschen. An jedem unserer 5 Tauchtage waren wir an neuen Tauchspots. Die Videos und Bilder, die wir zuvor von den Tauchplätzen auf Lanzarote angesehen hatten waren schon beeindruckend, aber die Realität ist viel schöner!
Fischschwärme und eine Artenvielfalt, wie wir es noch nicht zuvor im roten Meer gesehen hatten. Rochen , Engelhaie und sehr große Zackenbarsche waren jeden Tag zu sehen. Kaltwasserkorallen und sehr bunte Riffe mit einer sehr großen Zahl an Anemonen und Schnecken. Dieses alles wurde von dem Service, den Matthias uns geboten hat noch übertrumpft. Auf einigen unserer Tauchausflüge machten wir nach dem Tauchen einen Ausflug mit Besichtigung von einem Weingut und bei einem weiteren eine sehr schöne Tour in den Norden von Lanzarote mit vielen Tipps und Informationen zu den Sehenswürdigkeiten.
Dieser Tauchurlaub war für uns eine neue Erfahrung, da wir uns in keiner Weise als "Tauchkunden" gesehen haben. Über das Tauchen auf Lanzarote hinaus genossen wir sehr die Qualität, die Gastfreundschaft und den sehr guten Service, den Matthias uns geboten hat.