Tauchen mit Matthias (ex Nautic Dive), Lanzarote

208 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(208)

die richtige Wahl

Ich war in der letzten Woche mit meiner Familie auf Lanzarote.
Ich selbst tauche bereits seit 15 Jahren und habe vom Mittelmeer bis zur Karibik mir in den letzten Jahren ein Bild von der unterschiedlichen Unterwasserwelt und den verschieden geführten Tauchbasen machen können. In diesem Urlaub sollte es nicht nur wie sonst für mich unter Wasser gehen, da ich meinen Kindern (18 und 20 Jahre alt) den Open Water Tauchkurs geschenkt hatte. Per Mail hatte ich vorab mit Matthias sehr guten Kontakt und war mir sicher, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. Meine Entscheidung sollte "goldrichtig" sein und wir alle waren von der Sauberkeit der Leihausrüstung bis zur 1A Organisation sehr begeistert. Meine Kinder absolvierten in einer Woche den Open Water Tauchkurs und ich kam ebenso sehr auf meine Kosten. Die Tauchgänge waren Landtauchgänge und Bootstauchgänge. Die Tauchgänge waren alle sehr abwechslungsreich mit vielen Großfischen und einer wahnsinnigen Anzahl an Fischschwärmen im klaren Atlantik.
Die Tauchgänge zum Tauchkurs wurden von Land aus (ohne Boot) durchgeführt. Matthias nahm sich sehr viel Zeit und übermittelte die Kursinhalte in einer sehr persönlichen Art wo meine Kinder vom ersten bis zum letzten Tag viel Freude hatten und bis heute jeden Tag von sprechen. Sehr schön und Fischreich waren die Tauchplätze für den Tauchkurs ebenso.
Wir hatten dank Matthias als Familie eine wunderbare Zeit auf Lanzarote und denken schon jetzt über den nächsten Urlaub auf Lanzarote nach!