Tauchen mit Matthias (ex Nautic Dive), Lanzarote

208 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(208)

In Ruhe und entspanntes Tauchen

Vor meinem Urlaub auf Lanzarote hatte ich mich sehr gut bei Freunden und Bekannten Informiert, wo ich ohne Stress und Trubel tauchen kann. Die Wahl fiel sehr schnell auf Matthias und seine Basis und kündigte mich vorab per Mail bei ihm an. Vereinbarungsgemäß wurde ich für die Tauchanmeldung von meinem Hotel abgeholt. Wie sagt man so schön: Der erste Eindruck ist wichtig! Bereits bei der Abholung war ich von der sehr freundlichen und offenen Art sehr angetan und so sollte mein Urlaub weiter gehen. Es war fantastisch, wie ruhig und erholsam die Tauchgänge geführt wurden. In meinen zwei Urlaubswochen war ich mit 2 bis 4 weiteren Tauchern jeden Tag an neuen Tauchspots, die sich alle in Art und Vielfältigkeit unterschieden haben. Ich war erstaunt, was Lanzarote zu bieten hat. ich bedanke mich sehr bei Matthias für den sehr guten Service und den gelungenen Urlaub.
Sicher bis bald und viele Grüße von Bernhard