Joes Diving Bali - Die Tauchburg, Tulamben

211 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(211)

Taucher333930SSI MASTER DIVER560 TGs

Masslos enttäuscht

Die Tauchburg ist toll und ein Paradies für Taucher. Ich war dort mehrfach und immer sehr zufrieden. Kurz vor dem Corona Lockdown habe ich den Gesamtbetrag für 2 Wochen Burg inkl 20TG überwiesen. Dann kam Corona und Bali lag 2 Jahre im Lockdown, mein Flug wurde storniert. Der Chef persönlich hat mir 2 Jahre zugesichert dass mein "Guthaben" auf jeden Fall stehen bleibt, bis ich wieder kommen kann. Ich habe für Nov 2022 dann einen Flug gebucht, nachdem ich mich versichert hatte, dass die Unterkunft in der Burg frei ist, mein Guthaben noch steht und ich willkommen bin. Allerdings kamen nach Flugbuchung immer mehr Zuschläge in der Burg dazu, die teilweise nicht mal konkret benannt werden konnten. Ein geguidetes Tauchen stellte sich als nicht inklusive raus und sollte mit 20€ pro Tag noch zubezahlt werden. Ich kannte das so nicht von meinen vorherigen Aufenthalten dort. Letztlich kam es aber so, dass mir der Chef Anfang Juli geschrieben hat, dass die Tauchburg aufgelöst wird und er mir nur noch 50% meines bereits seit 2020 bezahlten Betrages zurück erstatten kann. Es war jetzt auf einmal auch die Rede von "Verjährung". Die Rückzahlung von 50% ist dann auch prompt erfolgt. Allerdings sehe ich jetzt Bewertungen auf der FB Seite, die zeigen, dass die Burg nach wie vor geöffnet ist. Ich frage mich, warum ich nicht auch mein Guthaben dort abtauchen konnte, wie 2 Jahre lang versprochen !? Das Vertrauen ist leider gebrochen, so dass ich die Tauchburg leider nicht mehr empfehlen kann. Ich bin masslos enttäuscht.