Joes Diving Bali - Die Tauchburg, Tulamben

205 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(205)

Taucher325518AOWD4 TGs

Tauchunterricht auf sehr persönliche Art

Im April 2019 habe ich die Tauchburg sehr spontan und Dank Simones (Dive Instructor) Spontanität als Tauchschule in Anspruch nehmen und den AOWD machen können. Meine Intuition, als ich Simone kennenlernte, hat mich nicht getäuscht: Simone ist vor jedem Tauchgang sehr verantwortungsvoll alle Fragen mit mir durchgegangen und hat sich gewissenhaft davon überzeugt, dass ich die nötigen Themen auch wirklich verinnerlicht habe. Sie hat mir zu jeder Zeit vor, während und nach den Tauchgängen mit ihrem unerschöpflichen Rat zur Seite gestanden. Mit großer Souveränität und Verantwortung für mich als Tauchschülerin, für das Meer, seine Bewohner und die U.S.A.T. Liberty hat Simone mir unvergessliche Tauchgänge geschenkt, wofür ich ihr unendlich dankbar bin! Ich hoffe sehr, dass ich in der Zukunft Gelegenheit haben werde, wieder mal in der Tauchburg zu sein und mit Simone tauchen zu können.