Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(199)

ph.haaseDM690 TGs

Wunderschöne Tage in der Tauchburg

Anfang April war ich für 14 Tage zum ersten mal bei Joes Diving in der Tauchburg
zu Gast und es hat sich wirklich gelohnt!
Sehr schöne gepflegte Anlage, großzügiger Bungalow direkt an Pool mit gemütlicher Sitzmöglichkeit,
offenes Restaurant mit leckerm Essen und super Service.

Auch beim Tauchen war alles spitze.
Der Ablauf ist völlig unkompliziert. Die Tauchplätze sind zu Fuß, Boot oder mit dem Auto in
kürzester Zeit erreichbar. Schleppen ist dabei nicht notwendig, da durch die Porter die
Ausrüstung direkt an den jeweiligen Tauchplatz gebracht wird.
Die Betreuung der Taucher durch Simone und Klaus war sehr kompetent und individuelle Wünsche
wurden erfüllt. Vielen Dank für die schönen Tauchgänge.
... und es gibt wohl keine Tauchbasis die so einen kurzen Weg zur Liberty hat. Einfach über
die Strasse und 100 m bis zum Strand.
Auch über Wasser ist die Gegend sehr schön und einige Ausflugsziele waren mit dem Roller
leicht zu erreichen.

Nochmal vielen Dank an das gesamte Team.
Ich werde wiederkommen!

Gruß Philipp