Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(199)

Taucher324682OWD / AOWD24 TGs

Unvergesslich Tolle Tauchtage in der Tauchburg

Wir waren von Freitag 6. Juli bis Freitag 13.7.18 in der einmaligen und gemütlichen sowie sehr familiär geführten Tauchburg von Joe Diving.

Wir können die Tauchburg nur empfehlen und sind hoch zufrieden mit unseren Erlebnissen in der Tauchburg und unter Wasser. Wir haben beide Brevets (OWD/AOWD) gemacht und erworben und einen sehr individuellen und bedürfnisgerechten Unterricht erhalten. Die Tipps zum Tarieren und Übungen waren total klasse. Die Ausbildungstauchgänge super geplant, vorbesprochen und durchgeführt. Wir sind beide sehr anspruchsvoll und auf unsere Wünsche wurde zu jeder Zeit eingegangen. Das ist Gästebetreuung vom Feinsten!

Top Tauchspot, können wir nur bestätigen! Die mystische Liberty zum Sonnenaufgang und die Versammlung der Büffelkopfpapageien Fische hat sich bildlich bei uns festgesetzt....das werden wir nie vergessen.

Die individuelle und persönliche Betreuung durch das Tauchteam kann kaum übertroffen werden. Absolute Spitzenklasse!

Für Neueinsteiger und alte Hasen - für eine Woche ist wirklich das Maximale geboten -
Wenn wir wieder nach Bali gehen, dann zu Joes Diving Tauchburg

Gebe und Nicole