Joes Diving Bali - Die Tauchburg, Tulamben

211 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(211)

kompetent, erfahren und tolle Stimmung!

Ich habe Sommer 2016 meinen OWD bei Joes Diving Bali gemacht und kann es nur weiterempfehlen! Die Übungen waren genau auf meinem Niveau und in meinem Tempo. Und auch im Meer habe ich von der Erfahrung und der Kompetenz der beiden Tauchlehrer nur profitiert. Selbst bei Strömungen und Schwierigkeiten habe ich mich immer sicher und wohl gefühlt - jeder Tauchgang war ein tolles Erlebnis!

Als Alleinreisender war auch die familiäre Stimmung wirklich toll. Habe mich sofort willkommen gefühlt und meine Tage da sehr genossen! Die Zimmer sind auch sehr sauber und ruhig. Man braucht zu keinem Tauchspot länger als 10 Minuten. Und es sind wirklich tolle Spots dabei. Ich würde jederzeit zurückkommen.

Vielen Dank Martin und Adriana, dass Ihr mich so sehr fürs Tauchen begeistert habt!