Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(503)

EbiAOWD SSI38 TGs

Ich schließe mich gerne meinen vorschreibenden Ta ...

Ich schließe mich gerne meinen vorschreibenden Tauchfreunden an, die Basis der Extradivers in der Brayka Bay hat ein 6-Flossen-Lob auch von mir zu recht verdient.
Eine auch im Januar/Februar 2010 gut geführte und von Tauchern gut besuchte Basis habe ich vorgefunden. Auch wenn die Chefs nicht vor Ort waren hat alles bestens funktioniert.
Ich habe mich für meine 10 geplanten Urlaubstauchgänge auf Halbtagesbootstrips konzentriert und bin nicht enttäuscht worden. Die Tauchspots Grad Coral, Abu Haschisch Süd Ergs (3 Riffhaie), Hassans Paradise Shab Tag, Abu Haschisch Lagune, Torfa Abu Makadi, Royal Azur und Ras el Arab (langes Schwimmen mit Suppenschildkröte) hielten, was uns das Basispersonal versprochen hatte.
Die Basis selbst war mit allem Notwendigen ausgestattet - vor allem Platz.
Die Tauchguides sprachen alle Englisch, das war aber soweit ich das beurteilen konnte, für keinen Taucher ein Problem. Ein Checkdive war obligatorisch und die Guides insgesamt sehr auf Sicherheit bedacht. Ich bin hier in Ägypten das dritte Mal bei Extradivers (2 mal in Marsa Alam) getaucht und kann sagen, sie haben alle einen guten Standard. Die Existenz der Extradivers am Ort und die Lage zu dem von uns gebuchten Hotel ´Sensimar Makadi´ von der TUI (zu Fuß um die 200 m) passten perfekt.
Wenn alles funktioniert, sind wir 2011 im Januar wieder die Gäste der Extradivers in der Makadi Bay.
Danke an die Frontofficefrau Sandra und meine Guides Hamadan, Ramadan und Alfy.
Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen