Ich habe dort meinen OWD, sowie meinen AOWD absolviert und bin total zufrieden. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und konnte viel lernen . Würde es jederzeit weiter empfehlen!
Ich kann die Tauchschule wirklich nur empfehlen! Super nette und entspannte Leute, man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Die Betreuung war total unkompliziert und gleichzeitig sehr professionell. Fragen wurden immer geduldig beantwortet und man hatte nie das Gefühl, irgendetwas nicht fragen zu können.
Ich kann Dreams of Diving uneingeschränkt empfehlen. Ich habe letztes Jahr mit meiner Tauchausbildung hier gestartet und fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgenommen. Zuerst war ich skeptisch, ob für mich (Alter 50+) Tauchen das richtige ist aber diese Bedenken waren unangebracht. Die Ausbilder sind absolut kompetent und supernett. Es gab nie einen Moment, an dem ich mich unsicher fühlte. Schritt für Schritt wird man an die Thematik herangeführt und alles wird verständlich und Zielorientiert erklärt. Durch diese, für mich, vorbildliche Vorgehensweise macht mir das Tauchen riesig Spaß. Hier geht es nicht nur um das Tauchen lernen, sondern auch um gemeinsame Unternehmungen wie Tauchen im Bergsee oder organisierte Tauchurlaube. Für mich die perfekte Kombination, um zusätzlich Sicherheit aufzubauen und das Tauchen im Team zu optimieren. Also aus meiner Sicht 10 von 10 Punkte für Dreams of Diving.