Djerba Sub, Hotel Palais des Iles, Djerba

11 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(11)

Djerba Sub, Hotel Palais des Iles, Djerbageschrie ...

Djerba Sub, Hotel Palais des Iles, Djerba
geschrieben am 14.01.2007 von Jürgen
(VDTL, 25 TG)

Aufenthalt: 18.09.-03.10.2006

Im o.g. Zeitraum weilte ich erneut auf Djerba und habe natürlich auch die Tauchbasis von Mourad Gadouar besucht. Der Gesamteindruck der Basis hat sich positiv verbessert. Man hat einiges dafür getan. Die Ausrüstung ist aufgeräumt und gut geordnet. Der technische Zustand ist in Ordnung. Es ist neues Material zu finden, woraus ich schließe, dass altes Material ausgesondert wird. An meiner Beurteilung der Tauchbasis von 10/2005 muss ich keine Korrekturen vornehmen. Der Chef und sein Team (zahlenmäßig verstärkt) bemüht sich sehr um seine Kunden. Hervorzuheben ist nach wie vor das Angebot auch für Kinder und Jugendliche, um Interesse am Tauchsport zu wecken.
Die Verständigung ist in deutsch, englisch, italienisch oder französisch problemlos möglich. Die Sicherheitsmaßnahmen beim Tauchgang sind sehr gut. Das Team bietet auch für Nichttaucher Bootsausflüge an, die empfehlenswert sind.
Fazit: Positives Gesamtbild, für Urlaubs-Taucher gut geeignet !

Achtung, neue Website: http://djerbasub.4t.com

Hier noch einmal die Kontaktadresse:


Mr. GADOUAR Mourad

Hôtel Palais des Iles
– Zone Touristique –
4116 Midoun

Téléphone : 00216 75 73 24 44
Fax : 00216 75 73 23 63
Portable : 98 21 22 87

Email: djerba_sub@yahoo.fr