Diving und Adventure Lounge, Playa del Ingles, Gran Canaria

7 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(7)

Bezugnehmend auf untigen Bericht von " Divepaar" ...

Bezugnehmend auf untigen Bericht von " Divepaar" vom 06.11.2007 möchte ich wissen lassen, das der Schreiber mit Vorsicht zu behandeln ist.

Er bewarb sich bei mir als OWSI Instructor (Inserat vom 02.10.2007 taucher.net).

Wie sich herausstellte, nachdem ich ihm mein Bett und Wohnung überlassen hatte, hat er seinen DM-Antrag von einem Freund in der Mittagspause schreiben lassen und ist nicht mal im Teachingstatus.
Jetzt ist er wieder im taucher.net inseriert als DM, 42 Jahre Kaufmännisch und Technischer Beruf.

Er beruft sich auf Padistandard (schreibt sogar standard falsch) hat keinerlei DM Erfahrung und weiss nicht mal wie ein Statement ausgefüllt wird bzw hat die Dive Today Philosophie von PADI bis heute nicht kapiert.

Zur Basis: ich habe keine Basis und wollte nie eine haben, sondern als selbstständiger Tauchlehrer in Ruhe leben und mit meinen anderen Aktivitäten Menschen einen schönen Urlaub bereiten.

Vorsicht bei Frank Norden und Ina DD.

Andi