Diving Center Styria Guenis - DIE Tauchbasis auf der Insel Krk

36 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(36)

ThorhallSpecialty Diver61 TGs

Schöne TG in familiärer Atmosphäre

Wir waren für zwei Wochen im September auf Krk und sind spontan bei Gueni vorbei und wollten Tauchen gehen. Gueni hat trotz hoher Auslastung direkt versucht uns schon am nächsten Tag einen TG zu ermöglichen.
Es war unser erster Tauchurlaub im Mittelmeer und ich bin begeistert. Die ausgewählten Spots beeindruckten mit sehr schönen Felsformationen und einem sehr schönen Bewuchs an Gorgonien und Schwämmen.
Die Tagesausfahrten bei Gueni waren sehr entspannt. Es waren in der Zeit zwischen drei und 14 Tauchern auf dem Boot, sodass man sich ganz entspannt an- und abrödeln konnte. Auch die angefahrenen Tauchspots waren nie überlaufen, da weitere Basen erst zu den Spots kamen, wenn unser TG bereits beendet war.
Alles in allem ein gelungener Tauchurlaub in familiärer Atmosphäre, der nach Wiederholung verlangt.