Diving Center Styria Guenis - DIE Tauchbasis auf der Insel Krk

36 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(36)

Schöne Spots und freundliches, kompetentes Team

Wir waren 2021 zu viert bei Guenis Tauchbasis und hatten eine großartige Zeit. Die Tauchspots waren wunderschön, gut ausgesucht und vielfältig. Auf den Anfahrten mit dem Boot war eine gute Atmosphäre und man konnte sich mit Essen versorgen lassen.

Gueni und sein Team sind sehr nett und hilfsbereit, man ist auch sehr flexibel in der Planung der Tauchausflüge. Generell ist die Tauchbasis gut organisiert und unkompliziert. Ein Teil von uns hat hier auch Kurse belegt, wobei die Tauchlehr und Dive Master einen sehr guten und kompetenten Job gemacht haben. An den Abenden wurden Ausflüge zu Restaurants organisiert, wo man die Stadt und die Insel Krk kulinarisch besser kennenlernen konnte.

Die Tauchausrüstung, die man ausleihen kann, ist von guter Qualität und in sehr gutem Zustand. Hier werden hohe Standards gesetzt.

Vielen Dank für die schöne Zeit und bis zum nächsten Mal!