Diving Center Styria Guenis - DIE Tauchbasis auf der Insel Krk

37 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(37)

Frank 1501CMAS ***520 TGs

Entspanntes Tauchen

Wir waren im September 2022 auf der Insel KrK. Vorab hatte ich mich bei verschiedenen Tauchbasen informiert und mit einer war ich auf schon einig, vor Ort wurde mir dann mitgeteilt das wir frühsten Ende der Woche mit der Basis ins Wasser können! Halben Urlaub warten weil die Tauchbasis die Organisation nicht auf die Reihe bekommt, geht meiner Meinung nach gar nicht, und vor allem da wir nicht die einzigen waren die das Problem mit der Tauchbasis hatten.
Nach kurzer Recherche fanden wir Guenis Tauchbasis, nach dem Info Gespräch waren meine Frau und ich uns einig, so dass wir am nächsten Tag auf dem Tauchboot waren und das obwohl die Basis ausgebucht war. Bei allen 12 Tauchgängen waren wir an verschiedenen Tauchplätzen. Das gesamte Team war freundlich und hilfsbereit, es war eine familiäre Stimmung an Board. Bei Problemen wurde schnell eine Lösung gefunden, egal wo das Problem lag. Es gibt in der Basis auch die Möglichkeit die Ausrüstung auszuwaschen und vernünftig zu trocken.
Ich hatte mich vor Ort für das Brevet Wracktauchen entschieden, die Ausbildung war etwas anders als ich sie aus Deutschland kenne, was mich positiv überraschte.