Diving Center Styria Guenis - DIE Tauchbasis auf der Insel Krk

37 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(37)

bart_siAOWD, Nitrox

Mal wieder herrliche Zeit gehabt

War das schön!

Die Anfahrt aus dem Schwabenländle für ein verlängertes Wochenende mit 2 Tauchtagen
(und einem Überwasser-Tag mit Versuchen sich mit der Drohne anzufreunden) hat sich mehr als gelohnt!
Das war jetzt nicht mein erster Kurzurlaub beim Güni und seiner Mannschaft, daher wußte ich von vorne rein, was mich erwartet

Und genauso war es dann auch.
Alte Freunde getroffen, neue interessante Menschen kennengelernt und einfach nur herrliche Zeit über,- wie unter der Wasseroberfläche gehabt.

Was mir persönlich gefallen und gut getan hat, ist die Tatsache, daß jeder Gast diesen Zeitabschnitt bei Guenis-Diving-Center ähnlich empfunden hat.
Ob Schnuppertaucher, oder Tauchlehreranwärter oder Berufstaucher, wir alle waren ein gutes Team.
Das erlebt man nicht oft.

Mädels und Burschen, wir sehen uns bald!

A dickes Bussal aus Pforzheim