Bewertungen(464)

Im Zeitraum von 17.06. bis 01.07.2004 haben wir u ...

Im Zeitraum von 17.06. bis 01.07.2004 haben wir unseren Tauchurlaub als Wiederholungstäter bei Water World im Akassia Swiss Resort genossen.
Die im orientalischen Stil errichtete Hotelanlage überzeugt durch perfekte Führung und auch die vorwiegend italienische Küche hat unser Gefallen gefunden.

Nun zur Tauchbasis. Am nördlichen Rand der Hotelanlage gelegen, findet das Taucherherz die Voraussetzungen für einen schönen und sicheren Tauchurlaub. Diesmal war zwar Werner im verdienten Urlaub, aber aus unserer Sicht wurde er von Hagen, mit Unterstützung des gesamten Teams, würdig vertreten, was bei dem Ansturm in Relation zur Größe der Basis sicher nicht immer leicht war.

Alle im Team waren bemüht mit Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ihren Tauchgästen zur Seite zu stehen doch wie aus Vorberichten zu entnehmen: >>ALLEN RECHT GEMACHT IST EINE KUNST DIE NIEMAND SCHAFFT<<. Für konstruktive, sachliche Kritik ohne Emotionen ist sicher jeder vernüftige Mensch zugänglich, womit allen geholfen wäre.

Die Ausstattung der Basis hat keine Wünsche offen gelassen. Mittlerweile müsste sogar die neu installierte NITROX Anlage in Betrieb sein und bald soll es auch ein eigens Boot geben.

Dass die Basisleitung auf Sicherheit bedacht ist und auf Einhaltung entsprechender Standards beharrt, finde ich positiv. Als Taucher denen noch die nötige Erfahrung fehlt, war es uns trotzdem möglich entspannte Tauchgänge am Hausriff dank Hagen zu geniesen.

Wir wünsche dem Basisteam weiterhin viel Erfolg, wir habe uns wohl gefühlt und eine Unterwasserwelt vorgefunden die uns fasziniert hat und Lust auf mehr macht.