Dive & Fun, Font de Sa Cala, Mallorca

253 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(253)

Machte mit meiner Familie die letzten zwei August ...

Machte mit meiner Familie die letzten zwei August Wochen im Hotel >Beach Club< Urlaub. In diesem Hotel ist aúch die Tauchbasis Dive & Fun.
Nachdem ich vor dem Urlaub die durchwegs positiven Bewertungen gelesen habe freute ich mich schon auf die Tauchgänge. Beim Einchecken wurde ich sehr herzlich von Kristina empfangen und eingewiesen. Die Basis und das Equipment machte einen guten,sauberen und geordneten Eindruck. Auch an den Duschräumen und der Toilette gab es nichts zu bemängeln.
Vor den Tauchgängen gab es jedes mal eine genaue Tauchplatzeinweisung - ebenso stand die Sicherheit an oberster Stelle. Bei all der Professionalität
blieb der Umgangston jedoch stets freundlich und locker und auch die Späßchen kamen nicht zu kurz.
Die Tauchplätze sind alle nach kurzer Bootsfahrt zu erreichen. Die Anzahl der Fische ließ manchmal etwas zu wünschen übrig, jedoch entschädigte uns die Unterwasserlandschaft mit den Tunnels, Durchbrüchen, Steilwänden und den Canyons dafür. Besonders der ´Käse´ hatte es mir angetan. Ebenso positiv war die Tatsache, dass wir fast immer das einzige Boot am Tauchplatz waren (nur einmal kam ein zweites Boot dazu) und somit kein Rudeltauchen aufkam.
Zusammengefasst waren das einer meiner schönsten und entspantesten Tauchgänge. Dafür möchte ich mich nochmals nachträglich bei Mike, Matze, Patrik, Erik und Kristina bedanken die dies möglich gemacht hatten.

Viele Grüße aus Bayern
Claus
Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen