Dive & Fun, Font de Sa Cala, Mallorca

253 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(253)

Mario211892AOWD54 TGs

Hallo zusammen.Ich grüße Maik, Matze, Lars, Anja, ...

Hallo zusammen.

Ich grüße Maik, Matze, Lars, Anja, Insa und Gunda!

Ich war vom 01. bis zum 17.08.2008 an der Cala de Canyamel.

Durch den guten Internetauftritt bin ich dann bei Dive&Fun an der Font de Sa Cala gelandet.

Was soll ich noch mehr schreiben, als schon geschrieben wurde. Bei Dive&Fun findet man ein hochmotiviertes und humorvolles Team, welches seines Gleichen suchen muss. Da ich mit meiner Familie auf Mallorca war und der einzige bin der taucht, hatte ich mir vorgenommen, vielleicht 4-5 Tauchgänge zu unternehmen. Geworden sind es dann 8. Meine Familie hat mitgespielt und mir häufiger frei zum Tauchen gegeben als gedacht.

Die Tauchgänge waren alle Klasse, egal ob zum Käse, zum Hexentanz, zum Canyon oder aber an die Steilwand. Jeder Tauchgang hatte seine Besonderheit. Meinen insgesamt 50´zigsten Tauchgang haben wir in die Kathedrale unternommen. Hierfür nochmals vielen Dank an Maik und Lars.

Kris, oder wie er auch Liebevoll von mir genannt wurde ´Krissi´ war schon eine echte Kanone. Er war häufiger mein Buddy und ich würde Ihn schon fast als das Maskottchen von DiveFun bezeichnen.

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, bleibt so wie Ihr seid. Wenn ich das nächste mal wieder auf Malle bin, werde ich mit Sicherheit, bei Euch wieder tauchen.

Ich kann das Team von Dive&Fun nur empfehlen.


´Krissi´ macht Kopfstand!


Einstieg in die Kathedrale


In der Kathedrale

Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen