Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(11)

Kommen gerade aus dem kleinen Tauchladen und könn ...

Kommen gerade aus dem kleinen Tauchladen und können leider den bisherigen Votes so nicht zustimmen.
Nachdem meine Frau und ich beschlossen haben auch in Deutschland das Tauchen fortzuführen sind wir auch aufgrund der guten Bewertungen bei Taucher. Net zum Kleinen Tauchladen gefahren.
Der erste Kontakt war auch sehr ermutigend. Wie in den Vorberichten beschrieben, kein Aufschwatzen von Sachen, professioneller Eindruck des Inhabers wirklich so nett, dass ich schon drauf und dran war ein superpositives Feedback zu schreiben.
Beim nächsten Mal traf ich auf jemanden der sich mir als Buchhalter vorstellte und mich leider bei meiner Absicht einen Tauchcomputer und ABC Ausrüstung zu kaufen fachlich nicht unterstützen konnte. Nun gut, kann vorkommen sagte ich mir...
Beim nächsten Mal kam ich nach der Arbeit um 18:10 und fand den Laden geschlossen trotzdem die Öffnungszeiten auf der ( guten )Internetsite bis 18:30 angegeben sind.
Heute nun ein Versuch erneut mit meiner Frau, und dem Plan für uns beide Gear zu kaufen.
Erstes Problem: Der Inhaber erkannte unsere Padi Dokumente aus Australien bzgl. unserer Part Certification Nitrox nicht an.
Zweites Problem: Morgen ist ein Dry Suit Seminar ( siehe Anzeige ) und der Inhaber erklärte uns er müsse dieses jetzt vorbereiten und habe außerdem schon seit einer Viertelstunde geschlossen ( es war Freitag nachmittag 17:30 s.o.) und keine Zeit für uns.
Nun kein Problem, aber warum ist dann der Laden auf und warum so unfreundlich. Wir sind effektiv aus dem Laden geschmissen worden !
Augrund des ersten netten Kontaktes 2 Flossen, aber insgesamt scheint es einen Menschen zu geben der sich auskennt und nach unserem Eindruck leicht dekompensiert.