Beyond Diving, Baldham bei München

27 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(27)

x5pack100 TGs

Habe gerade meinen Stress & Rescue Kurs erfolgrei ...

Habe gerade meinen Stress & Rescue Kurs erfolgreich bei Beyond abgeschlossen. Der Kurs war ein voller Erfolg für mich, was im Wesentlichen zwei Gründe hat: zum Einen wurden meine eigenen Erwartungen an den Kurs voll erfüllt und zum Anderen, und darum soll´s hier gehen, haben Tauchbasis und Ausbilder (Reinhard, Christian und Marcel) einen hervorragenden job gemacht. Was ich zum zweiten Punkt besonders aufführen möchte:
- Alle Termine haben zeitnah stattgefunden, ich konnte den Kurs zügig abschließen: auch die Termine konnten flexibel vereinbart werden.
- Bei allen Ausbildern hatte ich wirklich das Gefühl und die Sicherheit das sie wissen wovon sie sprechen. Lehrgangsunterlagen per powerpoint abspulen ist eine Sache, bei diesem Kurs jedoch wurden sehr viele Praxisbeispiele eingearbeitet und bei Verständnisproblemen intensiv auf die Wissenslücken eingegangen.
- Die Atmosphäre war klasse: trotz der hervorragenden Fachkenntnis hatte ich immer das Gefühl das hier auch seitens der Ausbilder auf ´Augenhöhe´ mit den Schülern umgegangen wurde - wir waren aber auch ein echt netter Kurs glaube ich
- Sowohl Indoor als auch Freiwassertauchgänge waren sehr gut organisiert und ich habe viel für mich mitgenommen. Auch haben die Ausbilder auf unterschiedliche taucharische Fähigkeiten der einzelnen Teilnehmer jederzeit Rücksicht genommen ohne aber jemanden zu schonen (war schon tough)