Beyond Diving, Baldham bei München

27 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(27)

Marcus J.AOWD35 TGs

Da ich hier in München stationiert bin habe ich m ...

Da ich hier in München stationiert bin habe ich mich nach einer Tauchbasis/ Tauchshop umgesehen.
Dabei bin ich nach einiger Suche auf das Beyond Diving gestoßen. Nach einem ersten Besuch und einem kurzen Gespräch vor Ort habe ich mich dazu entschieden mich im Specialitybereich weiterzubilden. Dabei kam mir das ´MasterDiver Paket´ der Tauchschule sehr gelegen. Dieses beinhaltet den Stress & Rescue Kurs inkl. DAN Basic Life Support sowie Oxygen Provider und vier weiteren Specialitykurse.
Ich habe mich sowohl in der Theorie wie auch in der Praxis stets optimal betreut und ausgebildet gefühlt. Die Leute vor Ort sind freundlich und hilfsbereit und sich auch für den ein oder anderen Plausch nicht zu schade.
Insgesamt kann ich diesen Shop nur sehr loben und für jeden Taucher weiterempfehlen.
Ein besonderes Dankeschön geht an Christian, Stephen, Marcel und Gerhard --> alle haben bisher sehr interessante und lehrreiche Unterrichte gehalten und/oder mir schöne Tauchgänge ermöglicht.

Insgesamt bin ich so überzeugt von der sehr guten Arbeit/Ausbildung und den Leuten vor Ort das ich in den Tauchclub eingetreten bin und dort weitere Tauchgänge und Ausbildungen absolvieren möchte. Auch die ersten Stufen auf dem Weg Richtung Tauchlehrer werde ich mit Beyond Diving gehen.

Macht weiter so