Beyond Diving, Baldham bei München

27 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(27)

Thomas206771OWD23 TGs

Nach dem ich im Urlaub meine OWD Ausbildung gemac ...

Nach dem ich im Urlaub meine OWD Ausbildung gemacht habe, bin ich Anfang des Jahres bei Beyond Diving gelandet, um mir mein Equipment zusammenzustellen. Neben einem fairen Preis (auch im Vergleich zu einschlägigen Onlineversendern) hat mich die gute Beratung (besonders Tauchcomputer im Praxiseinsatz), das Angebot das Equipment zu testen und natürlich die Revision vor Ort überzeugt (Stephen, Christian und Susanne, die mich wieder aus den 7mm gepuhlt hat).

Beyond bietet ein breites Programm an Trainings, Ausflügen und Kursen an. In Vorbereitung auf unsere Ägyptentour hab ich den Nitrox (Klaus), DAN Basic Life Support + AED und DAN Oxygen Provider (beide Marcel) gemacht. Bei allen drei Kursen war die Mischung aus theoretischer Grundlage, praxisbezogenen Beispielen und Übungen/Praxis für mich super. Gerade die Frage „Warum macht man dies nun so?“ blieb nie unbeantwortet, bzw. musste eigentlich nie gestellt werden. Inhalte wurden Top vermittelt und Spaß war auch ausreichend dabei. Wird also nicht mein letzer Kurs gewesen sein….empfehlenswert!

Gruß
Thomas