AquaTerra Tauch- und Wassersport, Augsburg (Inaktiv)

16 Bewertungen

Bewertungen(16)

Uschi206320CMAS*12 TGs

Das ganze habe ich nur den Jungs vom Aqua-Terra z ...

Das ganze habe ich nur den Jungs vom Aqua-Terra zu verdanken:
erstens: dass ich jetzt meinen Tauchschein habe und
zweitens: dass ich zusätzlich vom Tauchvirus infiziert bin und
drittens: dass ich schon mehr Geld fürs Tauchen (Zubehör etc) ausgegeben habe, als ich es mir vor 3 Monaten noch vorstellen konnte.
DANKE!!!
Ich kann nur sagen, wenn jemand Zweifel hat und nicht richtig weiß, ob tauchen wirklich was für einen selber ist, der soll es hier einfach ausprobieren. Der Kurs ist ganz individuell auf einen zugeschnitten, man hat seinen persönlichen Tauchlehrer und die Zeit, die man braucht, bekommt man auch.
Und sollte man mal während des Kurses einen Tauchgang aus welchen Gründen auch immer ´versemmeln´ und das Tauchen hinschmeißen wollen, ist das auch nicht tragisch, denn die psychologische Betreuung ist auch noch mit dabei und so wird der nächste Tauchgang wieder super gut und man hat am Ende seinen Tauchschein und ist ab diesem Zeitpunkt wirklich infiziert!
Mein Fazit: wenn jemand mit dem Tauchen anfangen will, gibt es nur eins: Aqua-Terra.