AquaTerra Tauch- und Wassersport, Augsburg (Inaktiv)

16 Bewertungen

Bewertungen(16)

edv-markusCMAS*9 TGs

AquaTerra Augsburg - der Top Tauchshop in Augsbur ...

AquaTerra Augsburg - der Top Tauchshop in Augsburg für Ausrüstung und Ausbildung!

Habe heuer meine Ausbildung zum CMAS* dort absolviert und war sehr begeistert von Inhalt, Organisation und Durchführung des theoretischen Kurses. Dann ging es zu den praktischen Teil über. Jeder Schüler hat seinen eigenen Tauchlehrer der sehr viel Wert auf die Übungen und deren Durchführung legt. Es kann man sich keine bessere Ausbildung vorstellen als bei den freundlichen und kompetenten Tauchlehrern von AquaTerra Augsburg! Herzlichen Dank an Robert, meinem Tauchlehrer. MACHT WEITER SO!

Dann ging es an meine Ausrüstung.
Ich bekam eine gute, kompetente und sehr angenehme Beratung, einen Top Service der freundlichen und hilfsbereiten Verkäufer (Robert und Daniel).

Zum Schluß bleibt mir nur noch zu sagen:
Ein Top Team und toller Shop!