Habe mich sehr gut betreut und wohl gefühlt. Konn ...
Habe mich sehr gut betreut und wohl gefühlt. Konnte jeden Tauchgang mit Stefan,Alex und Andreas richtig genießen. Kann die Basis von Stefan nur weiterempfehlen. Hoffe das ich wieder mal auf der Basis einchecken kann.
Viele Grüße Ute
Viele Grüße Ute
Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen