Habe am 7.3.11 dort meinen 500. Tauchgang gemacht ...
Habe am 7.3.11 dort meinen 500. Tauchgang gemacht! Kann die Basis nur empfehlen:Tolle Leute, gut geführte Basis, schöne Tauchplätze, super Stimmung. Was will man mehr als Taucher? Dank an Stephan, Alex und Andy! Werde bestimmt wieder kommen!
Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen