Hallo.War vom 05.12.2010-12.12.2010 zun erstenmal ...
Hallo.
War vom 05.12.2010-12.12.2010 zun erstenmal bei Stefan auf der Basis, und muß sagen es war einfach Traumhaft.
Stefan, Alex, Mauro und alle anderen auf der Basis haben uns wundervolle Tauchgänge beschert. Egal ob in Porto del Carmen oder im Norden die jungs hatten immer wieder was neues zu bieten.
Vielen lieben dank für diese wunderschöne woche und ich komme auf jedenfall in 2011 wieder.
Leider kann ich hier nur 6 Flossen vergeben. Verdient hättet Ihr 12.
Lieben Gruß aus dem Münsterland euer
VOSSY
War vom 05.12.2010-12.12.2010 zun erstenmal bei Stefan auf der Basis, und muß sagen es war einfach Traumhaft.
Stefan, Alex, Mauro und alle anderen auf der Basis haben uns wundervolle Tauchgänge beschert. Egal ob in Porto del Carmen oder im Norden die jungs hatten immer wieder was neues zu bieten.
Vielen lieben dank für diese wunderschöne woche und ich komme auf jedenfall in 2011 wieder.
Leider kann ich hier nur 6 Flossen vergeben. Verdient hättet Ihr 12.
Lieben Gruß aus dem Münsterland euer
VOSSY
Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen