Hallo zusammen ich war im Juli 2010 bei Stephan u ...
Hallo zusammen ich war im Juli 2010 bei Stephan und Alex. Habe dort 10 Tauchgänge absolviert und war sehr zufrieden!
Also zuerst mal die Ausrüstung: Da ich keine besitze musste ich mir eine Leihen. Die Ausrüstung war in einem sehr guten Zustand und in allen größen Vorhanden. Nun zu den Tauchplätzen: Diese waren in großer Menge vorhanden. Auch earlie Morning und Night diving wird Angeboten. Dies sollte man unbedingt ausprobieren, dort tummeln sich vor allen dingen Morgens riesige Fisch Populationen,darunter auch riesige Zackenbarsche,Stachelrochen und Engelshaie,sowie Kraken !! Nachdem Tauchgang: Eine selbst gebaute Waschstraße erspart sehr viel Arbeit man kommt schnell zu einem Deko-´Getränk´!!
Fazit: Die Taucherfahrungen die man bei euch macht sind unbeschreiblich unbedingt mal ausprobieren!!!
Alles im Gutem Zustand mann fühlt sich immer sicher usw.
P.S.: Ich komme 2012 nochmal wieder
Also zuerst mal die Ausrüstung: Da ich keine besitze musste ich mir eine Leihen. Die Ausrüstung war in einem sehr guten Zustand und in allen größen Vorhanden. Nun zu den Tauchplätzen: Diese waren in großer Menge vorhanden. Auch earlie Morning und Night diving wird Angeboten. Dies sollte man unbedingt ausprobieren, dort tummeln sich vor allen dingen Morgens riesige Fisch Populationen,darunter auch riesige Zackenbarsche,Stachelrochen und Engelshaie,sowie Kraken !! Nachdem Tauchgang: Eine selbst gebaute Waschstraße erspart sehr viel Arbeit man kommt schnell zu einem Deko-´Getränk´!!
Fazit: Die Taucherfahrungen die man bei euch macht sind unbeschreiblich unbedingt mal ausprobieren!!!
Alles im Gutem Zustand mann fühlt sich immer sicher usw.
P.S.: Ich komme 2012 nochmal wieder

Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen