Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(35)

fetz2malAOWD103 TGs

Vom 07.04.2012 - 21.04.2012 verbrachten mein Mann ...

Vom 07.04.2012 - 21.04.2012 verbrachten mein Mann und ich unseren Urlaub zum dritten Mal auf Bali. Diesmal haben wir uns für das Alam-Batu entschieden und es war einfach super. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich von Steffi begrüsst.

Am folgenden Tag durften wir gleich zum Hochzeitsempfang bei Lina und ihrem Mann teilnehmen.

Am Nachmittag haben wir dann in der Tauchbasis eingescheckt. Die Basis wird von Harry geleitet und ist im tadellosen Zustand. Jeder bekommt eine Box mit Nr. sowie Bügel für den Anzug/Jacket. Das tauchen war wieder wunderbar. Besonders das Wrack der Liberty. Aber auch die anderen Tauchplätze waren sehr schön und jeder Tauchplatz hatte seinen Reiz. Unter anderem sahen wir viele verschiedene Nacktschnecken, Feuerfische, Kugelfische, Geistermuränen Putzergarnelen und....Man kann gar nicht alles aufzählen. Besonders schön war auch unser Nachttauchgang am Hausriff mit Steffi.

Mit den anderen Gästen kommt man sehr schnell in Kontakt (Taucher sowie nicht Taucher). Auch unter anderem, da das Abendessen gemeinsam eingenommen wird. Man sitzt nicht einzeln (Paarweise), sonder gemeinsam an einem grossen Tisch bzw. je nach Anzahl der Gäste an zwei. In der zweiten Woche waren nicht viel Gäste anwesend und somit hatten wir alle an einem Tisch platz. Es war eine sehr lustige Runde und wir hatten viel Spass.

Wir können das Alam-Batu nur empfehlen. Für uns hat alles gepasst. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Doris, Steffi, Lina, Harry, Nengah, sowie dem gesamten balinesische Staff.

Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen