Waterworld - Exklusive Tauch- und Abenteuerreisen

1 Bewertungen
Homepage:
http://www.waterworld.at
Email:
info@waterworld.at
Anschrift:
Waterworld Werner Thiele KG Im Kerschbäumer 23 A-6112 Wattens Österreich
Telefon:
+43 (0) 52 24 / 67 455
Fax:
+43 (0) 52 24 / 67 455 - 14
mehr Infos
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

Danksagung an Waterworld:Ich möchte mich wirklich ...

Danksagung an Waterworld:
Ich möchte mich wirklich einmal bedanken bei Dir und bei deinem wunderbarem Team. Vom Erstkontakt bis zur Rückreise fühlten wir uns Wirklich sehr Gut Betreut.
Die Organisation und die unsagbare Geduld die Du für uns aufgebracht hast, die wünsche Anregungen und Änderungen die wir hatten-- DANKE--
Unser Reiseziel war Palau, bis dato zur meiner Schande noch nie was gehört. Wir haben fast Ein Jahr vorher angefangen zu Planen, da hat man schon eine muss Tauchplatzliste.
Palau ist ein wunderschönes Taucher und Schnorchler Paradies , nichts für nur Badeurlauber die faul am Strand ausspannen wollen. Haie - Mantas- Napoleons und viele Größe/kleine Fische.
Die Strömung & Drift Tauchgänge sind ein Wahnsinn, das muss man erlebt haben. Nix für Angsthasen. Palau liegt in den Tropen grün soweit das Auge reicht, natürlich kann es auch jeden Tag Regnen.
Das Tolle auf Palau , man ist nicht eingesperrt. Man kann die Insel geführt oder mit einem Mietauto auf eigene Faust erkunden, alles kein Problem.
Viele Eindrücke und Erlebnisse haben wir gesammelt, Ausflüge, Heli- Flug und 2400 Bilder im Gepäck.. Fazit ´Es war ein Traum Urlaub´.
Werner wir Danken Dir.


Geraldine & Hannes

Mehr lesen

Allgemein Infos

  • Internetbuchung
  • Telefonbuchung
  • Tauchreisen
  • Gruppenreisen
  • Individualreisen
  • Last Minute Angebote
  • Kreditkartenzahlung
  • Ladengeschäft

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen