Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(105)

Erwin123MSDT500 TGs

Ich habe im Oktober 2012 die Südtour und im Septe ...

Ich habe im Oktober 2012 die Südtour und im September 2012 die Nordtour bei Omneia gebucht.

Beide Safaris waren hervorragend organisiert und wurden auch hervorragend durchgeführt.

Das Omneia Team geht sehr individuell auf Kundenwünsche ein. Die Information vor der Reise ist vorbildlich.

Bei der Tour selber hatten wir beide Male super Schiffe der Seawolf Flotte und eine super Crew an Bord.

Beide Safaris wurden von Moni begleitet und dies bedeutet:
- super Briefings (die Frau kennt glaube ich jeden Fisch persönlich mit Namen)
- super Auswahl der Tauchplätze (wir waren meistens alleine)
- sehr gróße Flexibilität
- und viele viele Kleinigkeiten, die sonst nicht üblich sind, wie viele Ersatzteile, große Reiseapotheke und und und

Fazit: Omneia besticht durch Qualität und Individualität


Moni in Action