Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(105)

matthias69CMAS**,PADI MI2000 TGs

Im September habe ich eine Woche Tauchsafari bei ...

Im September habe ich eine Woche Tauchsafari bei Omneia gebucht. Die Abwicklung im Vorfeld, sprich Buchung, Kommunikation mit Rosi (die wirklich sehr kompetent und freundlich ist fand ich sehr professionell. Ich hatte von Anfang an das Gefühl´ hier bin ich gut aufgehoben´. Bei Rückfragen bekam ich sofort eine Antwort, so dass ich das Gefühl hatte hier nicht nur irgendein Kunde zu sein.
In Hurghada angekommen sind wir dann super freundlich von Moni in Empfang genommen worden, und das morgens früh um 4 Uhr. Nach einer kurzen Einweisung in das Boot konnten wir uns dann die Zimmer aussuchen und ein wenig schlafen, denn wir wollten ja schnellstmöglich tauchen gehen.
Das Boot, die Seawolf Dominator, war ein richtig tolles Boot mit einer super Crew. Das war jetzt das 3. Boot der Seawolf Flotte, mit dem ich gefahren bin und es war wieder richtig klasse. Sauber, freundliche Crew und alles sehr gut durchorganisiert.
Während der Fahrt hatte Moni immer ein offenes Ohr für die Belange der Teilnehmer und hat sich sehr um uns alle gekümmert.
An den Tauchplätzen angekommen, hat sie es immer so organisiert, dass wir nie mit mehreren Booten gleichzeitig tauchen waren. Das fanden wir alle klasse. Wir hatten tolle Wracks, Hammerhaie, und vieles mehr.
Auch der ägyptische Diveguide Mikel, der echt die Ruhe in Person ist, hat ein ganz großes Lob verdient. Es hat wirklich Spaß gemacht mit ihm zu tauchen.
Alles in allem muss ich sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat, ich habe mich die ganze Woche sauwohl gefühlt und nicht eine Sekunde das Gefühl, dass ich nur ein zahlender Gast bin. Ganz im Gegenteil. Wir alle waren ein Teil dieser Safari. Also, ich kann von mir jetzt schon sagen, dass es mit Sicherheit nicht die letzte Reise mit Omneia war, denn da wo man sich gut aufgehoben fühlt, da geht man auch gerne wieder hin

Liebe Grüße und danke für die tolle Safari.