Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(105)

Lanabüba217878CMAS***366 TGs

Eigentlich sind erst 6 Wochen vergangen, seit wir ...

Eigentlich sind erst 6 Wochen vergangen, seit wir wieder von der Brothers/Daedalus/Elphinstone-Tour vom 12.-19.07.20012 zurück sind. Doch das Fernweh hat uns wieder voll gepackt!
Bei den vielen Fragen der Daheimgebliebenen, wie es denn war, was wir gesehen haben - na, da kamen wir auf ein geniales Heilmittel: kurz entschlossen haben wir unseren Resturlaub bestmöglich angelegt und flugs wieder gebucht.
Natürlich bei Omneia und bei Moni Hofbauer! Nicht nur, daß die oben genannte Tour einfach phantastisch war - Moni ist einfach DIE Expertin für solche Touren - das steht Können einfach auf dem Programm, egal wo man hinsieht, sie kümmert sich um jeden und um alles, rund um die Uhr. So ist dann auch die Stimmung an Bord einfach perfekt. Alle zufrieden und glücklich, jeder bekommt seine persönliche Portion Zufriedenheit.
Aber - und das ist sicher auch eine ruhige Gewißheit und damit der eigentliche Grund für diesen ´Bericht´: bereits die Buchung verläuft schnell und professionell: persönliche Beratung und Empfehlung, Zusammenstellung der Tour und - wie sich das heute gehört - alles geht fix elektronisch ohne Beanstandungen - und schon freut man sich auf die nächsten Fuchs-, Hammer-, und Seidenhaie, natürlich neben den kreisenden Mantas......

Daher Bestnote!!!