Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(105)

Andrea217917PADI AI330 TGs

Mir hat dieser Urlaub (Brother Islands, Daedalus, ...

Mir hat dieser Urlaub (Brother Islands, Daedalus, Elphinston Reef) extrem gut gefallen, weil
1. Die MitarbeiterInnen von Omneia sind extrem nett; in der Vorbereitung hab ich ungefragt alles an Informationen bekommen, was ich gebraucht habe.
2. Das Schiff, mit dem wir unterwegs waren, die Seawolf Felo, hatte für mich genau die richtige Größe, Crew und Essen: perfekt und super nett.
3. Dass Moni selbst als Guide dabei war, hat mir sehr getaugt, weil sie einfach eine sehr natürliche und vernünftige Einstellung zum Thema Tauchen und Ägypten hat - durch sie hab ich so richtig viele Hammerhaie gesehen ... Aber auch Mohamed war ein super Guide, der ein gutes Gespür für UW-Attraktionen hat (z.B. Dugong)
4. Natürlich muss auch die Gruppe passen, was definit der Fall war.
Fazit: wir hatten extrem viel Spaß und hatten tolle, entspannte Tauchgänge mit viel Großfisch. Durch und durch: TOP!