Schreibe eine Bewertung

Marina im Sunny Day Co. Sv. Konstantin e Elena

1 Bewertungen
Homepage:
Email:
Anschrift:
Telefon:
Fax:
mehr Infos
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

Taeniura_lymmaRescue Diver

Ich war vom 17.5. bis zum 31.5.2010 Gast in diese ...

Ich war vom 17.5. bis zum 31.5.2010 Gast in diesem Hotel. Die Anlage besteht aus insgesamt 5 Hotels in einem abgezäunten, bewachten Areal. In kommunistischer Zeit waren diese Hotels ausschließlich für Regierungsmitglieder und deren Gäste bestimmt. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand und hat 4 Sterne Landeskategorie. Hauptgrund für die Buchung des Hotels war das sich das ´Gallati´ Divecenter mit in dem Komplex befindet.
Die Zimmer sind sehr geräumig , sauber und haben , mein Rücken hats gedankt, gute Matratzen in den Betten. Es wurde täglich gereinigt incl. Handtuchwechsel, Bettwäsche wurde zweimal die Woche gewechselt.
Ich habe in dem Urlaub erstmalig das Experiment ´All Inclusive´ gewagt. Normalerweise gehe ich lieber in den lokalen Restaurants essen. Aber die Mahlzeiten waren durchweg gut, abwechslungsreiche lokale Küche. Einzig der Kaffee, die Frühstückswurst und der Fruchtsaft waren nicht so dolle. Das Personal war sehr aufmerksam, allerdings manchmal zu flott beim Abräumen. Ich habe es erlebt, das ich am Büfett was nachgeholt habe, als ich an meinen Tisch zurückkam, war das Getränk weg und neu eingedeckt Apropos Getränke : Lokale Spirituosen, Bier und Wein waren im ´All in´ bis 23 Uhr mit drin. Muß man sich schon zurückhalten, wenn man am nächsten Tag tauchen will.
Sprachprobleme gab es keine, mit den Angestellten konnte man sich zumindest in den Grundfragen mit Deutsch oder Englisch verständigen, an der Rezeption gab es auch Personal mit sehr guten Deutschkenntnissen.
Das Hotel hat auch einen großen Wellnessbereich mit Sauna, Massagen, diversen Anwendungen und einem Thermalbad. Deswegen wird das Hotel hauptsächlich von deutschen Rentnern besucht. Viele sind Stammgäste, die regelmäßig zum Kuren hinfahren.
Noch etwas : Ich habe beim Tauchen selten so wenig Müll unter Wasser gesehen wie dort. Spricht für das Publikum im Hotel !
Fazit : Ein ruhiges, angenehmes Hotel mit gutem Service und guter, abwechslungsreicher Küche. Ich kann es weiterempfehlen.


Hotel vom Steg aus gesehen


Eingangsbereich des Hotels

Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung

Allgemein Infos

Art:
NIcht spezifiziert.
Kategorie:
NIcht spezifiziert.
Anzahl Unterkünfte:
NIcht spezifiziert.
Restaurant:
NIcht spezifiziert.
Pool:
NIcht spezifiziert.
Tauchbasis:
NIcht spezifiziert.
Bar:
NIcht spezifiziert.
Fitnessbereich:
NIcht spezifiziert.
Behindertengerecht:
NIcht spezifiziert.
Kinderbetreuung:
NIcht spezifiziert.
Essensoptionen:
NIcht spezifiziert.

Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen