Marina im Sunny Day Co. Sv. Konstantin e Elena

1 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

Taeniura_lymmaPadi Rescue290 TGs

Ich war vom 17.5. bis zum 31.5.2010 Gast in diese ...

Ich war vom 17.5. bis zum 31.5.2010 Gast in diesem Hotel. Die Anlage besteht aus insgesamt 5 Hotels in einem abgezäunten, bewachten Areal. In kommunistischer Zeit waren diese Hotels ausschließlich für Regierungsmitglieder und deren Gäste bestimmt. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand und hat 4 Sterne Landeskategorie. Hauptgrund für die Buchung des Hotels war das sich das ´Gallati´ Divecenter mit in dem Komplex befindet.
Die Zimmer sind sehr geräumig , sauber und haben , mein Rücken hats gedankt, gute Matratzen in den Betten. Es wurde täglich gereinigt incl. Handtuchwechsel, Bettwäsche ...
Mehr lesen