Apartment Hotel zur Helme, Nordhausen

3 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(3)

Unfassbar, Frechheit

Wir sind erschüttert.. am 07.01.16 haben wir im Hotel zur Helme gebucht, haben eine schriftliche Bestätigung erhalten, und jetzt, 6 Monate und 3 Wochen später bekommen wir einfach eine Mail, dass unsere Buchung nicht aufrecht erhalten werden kann. Auf telef. Nachfrage dann nicht mal eine ordentliche Erklärung oder eine Bestätigung meiner geäußerten Annahme, nämlich dass jemand einfach länger als wir dort bleiben möchte..nein, einfach nur: er hat auch Leute die dort buchen und kurzfristig stornieren, er habe verschiedenes anderes...
Was ist das für ein Geschäftssinn? Wir haben unseren Urlaub geplant, uns mit Freunden in der Gegend verabredet und jetzt? Bekommen wir nirgendwo im Umkreis mehr ein Zimmer.
Da kann ich nur jedem raten: lasst die Finger weg, das könnte jedem passieren.
Ich möchte hinzufügen: Die Taucher sind es angeblich, die immer so kurzfristig stornieren...zu den Menschen gehören wir allerdings nicht.
OHNE WORTE!!!! Unprofessionell sowas und von Kundenorientiertheit weit entfernt.