Apartment Hotel zur Helme, Nordhausen

3 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(3)

Bei dem von Fam. Buchmann geleiteten Apartment-Ho ...

Bei dem von Fam. Buchmann geleiteten Apartment-Hotel ´zur Helme´ handelt es sich um eine ehemalige Feldarbeiter-Kaserne, die er mit viel Liebe zum Detail umgebaut und renoviert hat und immer noch umbaut. Letzterem Punkt ist es geschuldet, dass es in der Außenanlage sagen wir mal ´noch etwas wild´ aussieht. Es ist halt noch teilweise eine Baustelle. Wer sich daran aber nicht stört, der wird durch die schönen Apartments und den freundlichen Service positiv überrascht. Die fertigen Apartments (z.Zt. sind es 5) sind aber wunderschön, modern und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Vor allem die Bäder sind sehr schick, die Betten in den Schlafzimmern sind sehr bequem, weil noch nicht durchgelegen o.ä. Kurzum, die Appartments (unseres und auch die anderen, die ich gesehen habe bestanden aus Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Fernseher sowie dem schicken Bad) sind wirklich schön.
Das Preis-/Leistungsverhältnis für Übernachtung und Frühstück ist super, wo sonst bekommt man ein Doppelzimmer mit Frühstück für 55 Euro (bei Belegung mit 2 Personen).
Das Frühstück war umfangreich und lecker, Extrawünsche wie Kakao statt Kaffe oder Tee wurden prompt erfüllt. Es gab das übliche Sortiment: Verschiedene Brötchen, Brot, Cerealien, Joghurt, super leckeren O-Saft, Käse- und Wurstaufschnitt, gekochte Eier, Schmierkäse und, und, und.
Und vor allem: Die Besitzer und Gastgeber sind unwahrscheinlich nett und freuen sich über jeden Gast, der kommt.
Wir als Gruppe, aber auch ich als Einzelperson bzw. mit meiner Familie waren bestimmt nicht zu letzten mal da. Ich freu mich schon drauf, wenn alles fertig ist.


Schlafzimmer


Fototapete - irgendwie passend


Dusche