UW-Foto Workshop mit Arturo Telle Thiemann!

Teile:
11.05.2022 15:35
Kategorie: News

Foto-Workshop mit Top Fotograf auf Zakynthos

Vom 18.09.-25.09.2022 veranstaltet das Nero-Sport Diving Center ein kleines aber feines Highlight für die diesjährige Saison. Als Workshop-Leiter konnte Nero-Sport den bekannten Spanischen Top Fotografen Arturo Telle Thiemann gewinnen.

Gallery 1 here

Arturo schreibt über sich selbst: „Das Fotografieren ist eines meiner wichtigsten Hobbys, seit ich etwa 10 Jahre alt bin. Im Jahr 1996 konnte ich meine beiden Hobbys Tauchen und Fotografieren ‚vereinigen‘ und habe im Februar 97 zum ersten Mal an einer UW-Fotomeisterschaft teilgenommen. Seitdem konnte ich mehr als 60 Preise und Trophäen gewinnen. Seit 2007 bin ich als professioneller Fotograf tätig und ich liebe es nach wie vor Interessierte in unser wunderbares Hobby einzuführen.

Ein Foto-Workshop mit Arturo ist für jedermann, egal ob kleine oder große Kamera - Anfänger oder Fortgeschritten, hier wird auf alle eingegangen.

2 Workshops á 3 Tage finden in der Woche vom 18.09.-25.09.2022 bei den Nero's auf Zakynthos in Griechenland statt, die Teilnehmerzahl beträgt maximal 8 pro Workshop. Auch Kamera's zum Verleih sind in begrenzter Anzahl vorhanden.

Gallery 2 here

Kosten pro Workshop (Teilnahme an beiden möglich) 175€ zzgl. Tauchen.

Infos & Anmeldungen bitte an: info-diving@nero-sport.de
Website: www.nero-sport.de/de/
Nero Sport auf Taucher.Net