Neuigkeiten von Quality Divers Center Fish ’n Fins und Ocean Hunter Safaris, Palau

Teile:
05.07.2021 17:29
Kategorie: News

Nachdem Palau seit April 2020, von Nottransporten abgesehen, vom Rest der Welt abgeschnitten war, öffnen sich die Grenzen nun langsam. Seit April 2021 fliegt China Airlines, allerdings nur für Taiwanesische Staatsangehörige, im Rahmen einer Taiwan - Palau Travel Bubble wieder nach Koror.

Mehr über die Travel Bubble lesen Sie hier (https://bit.ly/3v5vWpS).

Gallery 1 here

Seit Anfang Juni fliegt nunmehr United Airlines von Guam nach Palau und verbindet somit die USA und all jene, die via Japan, die Philippinen oder Korea nach Palau reisen möchten.

Im Juni waren insgesamt nur 2 Flüge verfügbar, im Juli 2021 ist es ein Flug pro Woche, und vor Ort rechnet man damit, dass United Airlines im August Palau wieder täglich anfliegen wird.

Für alle Reisenden, die es nicht mehr erwarten können endlich wieder in Palau zu tauchen, sei erwähnt, dass spezielle Einreisebestimmungen gültig sind. Reisende müssen vollständig geimpft sein und 72 Stunden vor Anreise einen Testnachweis an die örtlichen Behörden schicken. Für detaillierte Information über die Einreisebestimmungen sollten Sie folgenden Link besuchen - https://bit.ly/3yM6bgU.

Abschließend ist zu erwähnen, dass Palau keinen einzigen Covid-19 Fall zu verzeichnen hatte und mit Stand vom 15. Juni 2021 etwa 96% der erwachsenen Bevölkerung geimpft ist, was ungefähr 73% der Gesamtbevölkerung entspricht.

Fish ’n Fins und Ocean Hunter Safaris haben von den örtlichen Behörden nach Prüfung jeweils ein “Covid-19 Pandemic Certificate” erhalten. 100% aller Mitarbeiter von Fish ’n Fins und Ocean Hunter Safaris sind geimpft und freuen sich auf Ihren Besuch.

Mehr Informationen:
www.fishnfins.com/
oceanhunter.com/
Fish’n Fins auf Taucher.Net