Freedive Event Hemmoor - neue Rekorde

Teile:
13.07.2008 12:18
Kategorie: News

Zwei neue deutsche Rekorde

Beim 4. Apnoe Happening (27.06. – 29.06.2008) am Kreidesee in Hemmoor, dem größten Event für Apnoetaucher in Deutschland, wurden zwei neue deutsche Rekorde aufgestellt. Wir gratulieren den neuen Rekordhaltern Anna von Bötticher und Daniel Mattke ganz herzlich für die außerordentlichen Leistungen!

AIDA Apnoe Happening, Hemmoor Juni 2008
von links: Anna von Bötticher, Präsident AIDA Deutschland Christoph Leschinski
und Daniel Mattke (Foto: Ulrich Kattenbusch)


Informationen zum Thema:

Apnoe WM 2007 in Ägypten
Anna von Bötticher über Ihren Rekord (2007)
AIDA Weltrekord im Freitauchen (H.Nitsch)
Anna von Bötticher, die dreifache Rekordhalterin und Gewinnerin der Bronzemedaille bei der 4. AIDA Individualweltmeisterschaft 2007 in Sharm el Sheik, Ägypten, gelang in der Disziplin „Free Immersion im See“ mit einer Tiefe von 50 Metern einen neuen deutschen Rekord aufzustellen.

Daniel Mattke, Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft bei der 3. AIDA Hallenweltmeisterschaft 2007 in Maribor, Slovenien, konnte mit einer Tiefe von 36 Metern in der Disziplin „Constant weight no Fins im See“ ebenfalls einen neuen deutschen Rekord aufstellen.


Informationen zu AIDA:

Logo AIDA Freedive
AIDA - Deutschland e.V.
Im Tal 15
65329 Hohenstein
Telefon: +49 6120 / 900476
Fax +49 6120 / 900477
e-Mail: info@aida-deutschland.de
Internet: www.aida-deutschland.de