Bathala - Werner Lau im Juni wiedereröffnet

Teile:
25.06.2019 07:15
Kategorie: News

Wiedereröffnung der legendären Taucherinsel im Nord-Ari Atoll auf den Malediven, Sandies Bathala Resort

Endlich hat das Warten ein Ende! Mit etwas Verspätung hat am 18. Juni 2019 das Sandies Bathala Resort im Nord-Ari Atoll auf den Malediven wiedereröffnet. Die Insel wurde 2018 und 2019 komplett renoviert und teilweise neu aufgebaut. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Entstanden ist eine moderne aber preislich trotzdem attraktive Malediven Insel, die sich durchaus das alte Flair erhalten hat.

Gallery 1 here

Die alten, baufälligen Bungalows wurden durch 46 neue Beach Bungalows mit moderner Ausstattung ersetzt. Alle Beach-Bungalows integrieren sich in den Palmenbestand und haben über eine private Terrasse einen direkten Zugang zum Strand. Hinzugekommen sind 24 Wasserbungalows, die in der Lagune auf der östlichen Spitze der Insel errichtet wurden.


Unverändert und an alter Stelle ist die Werner Lau Tauchbasis, die bereits die ersten Gäste begrüßen durfte. Auch beim Ablauf der Tauchgänge ist alles beim Alten geblieben. Zweimal täglich fahren die Dhonis an die umliegenden, altbekannten Tauchplätze, wie z.B. Bathala Thila, Fishhead, Mayaa Tila, Maaga Tila und Manta Point. Es werden nach wie vor Ganztagesausflüge und Two Tank Dives angeboten und auch das Hausriff verfügt noch immer über die bekannten 6 Ein- und Ausstiege und auch der bekannt Werner Lau Flaschenshuttle am Hausriff ist geblieben. Nachttauchgänge am Bathala Hausriff sind besonders zu empfehlen.

Für Kurzentschlossen bietet es sich an, jetzt noch zu buchen und den Reiz des Neuen zu nutzen. Bei Werner Lau sind noch bis Anreise 31. Juli 2019 die Buddyweeks vorbuchbar und das Werner Lau Buchungscenter kann kurzfristig günstige Komplettangebote machen.

Preisbeispiel mit Anreise 01. Juli 2019:
•    7 Nächte – ab/an Frankfurt, Beach-Bungalow, inkl. Transfer mit dem Wasserflugzeit und All-Inklusive Verpflegung ab 2099,- EUR* pro/Person
•    9 Nächte – ab/an Frankfurt, Beach-Bungalow, inkl. Transfer mit dem Wasserflugzeit und All-Inklusive Verpflegung ab 2403,- EUR* pro/Person
•    14 Nächte – ab/an Frankfurt, Beach-Bungalow, inkl. Transfer mit dem Wasserflugzeit und All-Inklusive Verpflegung ab 3164,- EUR* pro/Person

Alle Informationen und neue Bilder sind zu finden auf der Werner Lau Website www.wernerlau.com. Buchungsanfragen können an das Werner Lau Buchungscenter „Tauchen & Reisen weltweit“ unter buchung@wernerlau.com oder telefonisch unter +49 201 868 1075 gerichtet werden.

Hintergrund Hotels und Tauchschulen Werner Lau

Dort, wo die Welt am schönsten ist und es die besten Tauchreviere gibt – genau dort betreiben Werner Lau und sein Team ausgezeichnete Tauchschulen, teilweise auch mit eigenen Hotelanlagen: zweimal auf Zypern und Fuerteventura, zweimal in Ägypten, dreimal auf Bali, viermal auf den Malediven sowie auf dem Tauchschiff MY Sheena.

Doch nicht nur Tauchbegeisterte kommen bei Werner Lau voll auf ihre Kosten, auch Wellness, Ayurveda und Erholung stehen in den eigenen Resorts hoch im Kurs. The Oasis in Ägypten, das Alam Anda Ocean Front Resort & Spa sowie das Siddhartha Ocean Front Resort & Spa auf Bali überzeugen durch den gewohnt außergewöhnlichen Werner-Lau-Service und seine vielgerühmte Gastfreundschaft. „Aus Freude am Tauchen” ist hier das Motto, für das Werner Lau persönlich mit seinem Namen steht.

Unter www.WernerLau.com finden Interessierte das gesamte Angebot, und unter buchung@wernerlau.com kann problemlos gebucht werden – im eigenen Werner-Lau-Buchungszentrum. Auch führende Veranstalter haben die Werner-Lau-Tauchschulen und ausgewählte Resorts im Programm.

Bathala auf Taucher.Net