Aquanautic Elba - Atemberaubend: Training mit Jean-Jacques Mayol

Teile:
15.01.2017 16:49
Kategorie: News

Apnoe-Trainingseinheit mit Jean-Jacques Mayol auf der „BOOT“ zu gewinnen

In Düsseldorf laufen die Vorbereitungen für die Messe „BOOT“ auf Hochtouren. Aber nicht nur da: Aquanautic Elba sucht ebenfalls schon seine Siebensachen zusammen um die Besucher am Stand D70 in Halle 3 mit jeder Menge Aktionen zu überraschen. Damit die bis dahin nicht solange warten müssen verlost die deutsche Tauchbasis bereits ab sofort einen absoluten Hammerpreis mit einem Quiz.

Gallery 1 here

Am Mittwoch, dem 25. Januar findet am Tauchturm auf der Showbühne der „Apnoe Tag“ der Messe „BOOT“ statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung erhalten insgesamt nur zehn ausgewählte Teilnehmer unter Anleitung der Freitauchlegende Jean-Jacques Mayol – der Sohn von Jacques Mayol – und einem Apnoe-Tauchlehrer eine exklusive Trainingseinheit im Tauchturm.

Da Jean-Jacques auf der Insel Elba praktisch in der Nachbarschaft von Aquanautic Elba wohnt und auch am Messe-Stand D70 ist, wird die Basis einen der Teilnehmer der VIP-Trainingseinheit selbst auswählen.

Wer also am Mittwoch, dem 25. Januar dabei sein will muss nur die folgende Frage richtig beantworten:

Der Wurzeln der Familie Mayol liegen nicht auf Elba. Sie stammt ursprünglich aus:

1) Korsika
2) Mallorca
3) Sizilien

Die richtige Antwort einfach bis zum 23. Januar an info@aquanautic-elba.de schicken, in facebook bei Aquanautic Elba oder am Messestand D70 durchgeben. Viel Glück!

Aquanautic Elba / BOOT Halle 3/Stand D70
www.aquanautic-elba.de, info@aquanautic-elba.de


Aquanautic Elba auf Taucher.Net