SeeDiver Tauchsport CLUB, Berg. Gladbach und Köln

4 Bewertungen
Homepage:
http://www.seediver.com
Email:
seediver-tauchsport@web.de
Anschrift:
Zehntweg 16 51467 Bergisch Gladbach - Schildgen Deutschland
Telefon:
+49 2202 2806099
Fax:
+49 2202 2806098
mehr Infos

Die besten Premium-Tauchbasen

Zeige alle Premium-Tauchbasen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(4)

alter WelsIDA/CMAS`87 TGs

Hai Ihr Pressluftschüffler, habe einen wundervoll ...

Hai Ihr Pressluftschüffler, habe einen wundervollen Clubtag mit den Seediver aus Bergisch Gladbach verbracht. Das Wetter war hervorragend und auch die ganze Mannschaft war gut drauf, dazu kam noch ein schönes Tauchgewässer.Rundum ein gelungener Ausflug wo auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam.Vielen Dank und bein nächsten Clubtag bin ich wieder dabei.
P.s. Es werden auch gute Aus-und Weiterbildungskurse geboten.

euer Tauchopa

alter Wels1 Stern CMAS31 TGs

Hallo Tauchfreunde, ich kann nur Lobenswertes übe ...

Hallo Tauchfreunde, ich kann nur Lobenswertes über den Seediverclub in Bergisch Gladbach berichten. Es gibt viel Abwechslung in der Clubgestaltung und immer netten Kontakt zwischen den Mitgliedern sowie Verantwortlichen. Macht weiter so!

Olaf216129ida/cmas

Hallo Tauchgemeinde und diejenigen die dazu gehör ...

Hallo Tauchgemeinde und diejenigen die dazu gehören wollen, ich kann von einer sehr guten und soliden Ausbildung von diesen Tauchklub berichten.Des weiteren ist eine nette Klubarbeit in diesem Hause zu erleben was durch vielseitige Aktivitäten erfolgt. kurz und gut ich kann den Seediver nur weiter empfehlen.

Olaf

Allgemein Infos

Clubgröße:
unbegrenzt
Jahresgebühr:
NIcht spezifiziert.
  • Tauchgänge
  • Regelm. Treffen
  • Wochenendfahrten
  • Tauchurlaube
  • Kinderausbildung
  • Jugendarbeit
  • Training
  • Aus-/Fortbildung
  • Clubabende
  • Füllmöglichkeit
  • Vergünst. Ausrüstungskauf
  • Ausrüstungsverleih