Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

TuempeltaucherCMAS **250 TGs

Ich meine hier sollte man durchaus einmal einen A ...

Ich meine hier sollte man durchaus einmal einen Abstieg machen.

Das Wrack liegt kieloben, wodurch die Attraktionen begrenzt sind, da diese geplättet wurden.
Ein Blick in die Brücke ist aber möglich. Ein Betauchen war wohl mal möglich, der Sand ist nun aber zu hoch aufgespült.
Außerdem kann man das Wrack mit einem Tauchgang erkunden, was bei der Kürze mancher Urlaube nicht schlecht ist. So beguckt man sich das ganze Wrack.
Die maximale Tiefe ist ca. 32 Meter.

Außerdem ist der Tauchplatz am Kraftwerk wirklich Spitze und sehr nah gelegen. Dadurch hat man die perfekte Möglichkeit zwei tolle Tauchgänge hintereinander zu machen. Denn am Kraftwerk muß man sechs Flossen geben.

Die Cricket hat aber auch 4 Flossen verdient.